Ausgezeichnet vom Bayerischen Mittelstandspreis 2024 für hervorragende unternehmerische Leistungen
Unter der Schirmherrschaft von Landtagspräsidentin Ilse Aigner und Staatsminister für Wirtschaft Hubert Aiwanger wurden am 28. Juni 2024 im Münchner Künstlerhaus am Lenbachplatz zum fünfzehnten Mal herausragende bayerische Unternehmen aus allen Branchen mit dem Bayerischen Mittelstandpreis ausgezeichnet. Der Preis dokumentiert die Verdienste der Mittelständler, der eigentümer- und familiengeführten Unternehmen für die bayerische Wirtschaft und die Gesellschaft in Bayern.
Wir freuen uns sehr, dass wir von insgesamt 130 teilnehmenden bayerischen Unternehmen zu den 18 Finalisten des Bayerischen MITTELSTANDSPREISES gehören und von Wirtschaftsstaatssekretär Tobias Gotthardt für „herausragende unternehmerische Leistungen“ ausgezeichnet wurden.
Geschäftsführer Benedikt Kulzer nahm die Auszeichnung im Rahmen einer festlichen Gala mit Freude entgegen. Begleitet wurde er von einem ausgewählten Mitarbeiter-Team aus den Werken Waldmünchen und Roding aus allen Bereichen des Unternehmens.
Eine Jury zeichnet die am Wettbewerb teilnehmenden Unternehmen nach den maßgeblichen Kriterien Zukunftsfähigkeit, Innovation, Robustheit und Resilienz, Nachhaltigkeit und Verantwortung, Markterfolg und Kundenorientierung sowie Personalpolitik und Attraktivität aus.
„Die Auszeichnung ist eine große Ehre für unser Familienunternehmen und ein Beweis für das großartige Engagement unseres gesamten Teams. Wir danken unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, deren unermüdlicher Einsatz diesen Erfolg möglich gemacht hat“, so Geschäftsführer Benedikt Kulzer.
Quelle Bild: ABR-Pictures / Frank Rollitz
Quellen Bildmaterial:
ABR-Pictures / Frank Rollitz
EWIF e.V. Alexander von Spreti, München